Eishockey spielen trotz Brustimplantaten?

Fraueneishockey ist ein großartiger und junger Sport. Lange Zeit galt das ruppige Kämpfen um den Puck als reine Männerdomäne. Heute finden immer mehr Mädchen und Frauen ihren Weg auf das Eis, nicht um Eiskunstlauf zu betreiben, sondern mit dem Schläger in Richtung Tor zu stürmen!

Wie verträgt sich das mit Brustimplantaten? Während frühe Modelle noch völlig ungeeignet waren, um einen aktiven Lebensstil auszuüben, kann man mit modernen Motiva Brustimplantaten beispielsweise alles das tun, was auch ohne Implantate möglich ist.

Frühe Brustimplantate – nicht ausgereift genug

In den 1980er- und 1990er-Jahren hatten Brustimplantate einen noch etwas durchwachsenen Ruf. Sie seien zu unsicher, zu starr und klotzig. Das Schlimmste aber war die Tatsache, dass man mit diesen Implantaten viele Einschränkungen im Alltag ertragen musste. Das Kind stillen, Sport treiben, einer körperlich anspruchsvollen Arbeit nachgehen – das waren Aktivitäten, die nach dem Einsatz früher Brustimplantate nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich waren. Technik und Material der Brustimplantate haben sich aber im Laufe der Jahre geändert. Die motiva brustimplantate stehen für besonders angenehme und ergonomische Implantate, die sich in allen Lebensbereichen gut einsetzen lassen – auch, wenn man gerne und viel Eishockey spielt.

Motiva – moderne Brustimplantate für aktive Frauen

Eishockey gehört zu den anspruchsvollsten und ruppigsten Sportarten, die man ausüben kann – das gilt gleichermaßen für Männer wie für Frauen. Wer unbeschwert durch den Sport kommen will, muss viel trainieren und sich auf Blessuren, aber auch auf eine ganze Menge Spaß einstellen.

Brustimplantate schließen den Sport nicht mehr aus, Frauen können sie heute problemlos einsetzen lassen und schon nach kurzer Zeit wieder einen aktiven Lebensstil führen. Das geht besonders gut mit den hochwertigen und ergonomischen Motiva Brustimplantaten. Diese haben einige entscheidende Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Implantaten:

• Sie sind besonders ergonomisch. Motiva Brustimplantate fühlen sich bereits am ersten Tag nach dem Einsatz wie ein Teil des eigenen Körpers an. Man hat gar nicht das Gefühl, etwas Fremdes in sich zu tragen, sondern genießt die natürlichen Materialien, die sich an den eigenen Körper anschmiegen, als wären sie schon immer ein Stück von ihm gewesen.
  • Sie sind hochwertig. Die Brustimplantate von Motiva lassen sich vor allem deswegen besonders gut einsetzen, weil sie von höchster Qualität sind. Das weiche und natürliche Material steht in seiner Beschaffenheit echten Brüsten in nichts nach.
  • Sie sind sicher. Motiva Brustimplantate bergen kein Risiko, zu platzen oder zu verrutschen. Das ist der filigranen Arbeit der Techniker zu verdanken, die diese Implantate erstellt haben.
  • Sie werden nur von zertifizierten Chirurgen vertrieben. Auf der Webseite Motivas kann man nach Chirurgen suchen, die die einzelnen Varianten der Motiva Brustimplantate vertreiben. So hat man gleich eine vertrauenswürdige Adresse, an die man sich wenden und bei der man eine Beratung einholen kann.

Fazit

Ob für aktive Eishockeyspielerinnen oder Frauen mit einem grundsätzlich aktiven Lebensstil – die Motiva Brustimplantate sind die perfekte Wahl für alle, die sich körperlich betätigen und trotzdem nicht auf Implantate verzichten wollen.